12. Spieltag Saison 2022/23

Direkt zum Seiteninhalt

12. Spieltag Saison 2022/23

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 20 Januar 2023
20.01.2023
Dank der Floatiebörse von Hammerfall trat die Donnerstagsliga wieder vollständig an. Leider konnte Balu aber nach einem Spiel aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiterspielen.
 

Und so spielten die Mannschaften:
Die Pinstreichler gewannen 58:6 gegen die Laterndl, die Bowling Stones holten sich 40:24 Punkte gegen Weiß-Blau Schwabing, die Gummibären verloren 18:46 gegen Hammerfall, die Glücksritter gewannen 39:25 gegen die Kuglhupfa und die Nachzügler gewannen 60:4 gegen die Schlümpfe.
Der Ligaschnitt lag bei 158,20.
 

Die beste Mannschaftsserie hatten die Glücksritter mit 2244 Pins, da aber kein Glücksritter anwesend war, übernahm Katharina als Hammerfallmitglied die Pulle für 2212 Pins. Die beste Serie bei den Damen hatte Katharina mit 550 Pins und da bei den Herren weder Maxi (759 Pins) noch Markus (609 Pins) da waren, ging der Sekt an Klaus Wöhrl für 593 Pins, der ihn dann an Katharina verschenkte. Somit durfte sie die komplette Sektserie heimfahren.
🥳

 
Die Ligamaus war zu Spielbeginn wieder anwesend und setzte anschließend ihre
Reise durch die Liga fort. Bis nächste Woche ist sie bei den Laterndl (1911 Pins) gut aufgehoben.
 

Und das waren die Spender für die Ligadose:
Die Schlümpfe für die letzte Woche nicht vorhandene Ligamaus. Auch Reinhard und Robert beglichen ihre Ausstände von letzter Woche. Von Detlev für 22 Hcp, von Oskar für 111 Pins im Nettospiel (da ist Günter eingesprungen
😉), von den Nachzüglern für 222 Hcp, von Weiß-Blau Schwabing für 33 bzw. 99 Hcp und von den Glücksrittern für 11 Punkte in einem Spiel. Zudem spendete Balu das Spielgeld für die nicht gespielten 2 Spiele! 👏👏

 
Eine schöne Woche und gut Holz!
Sabine
 


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt