13. Spieltag 2023/2024

Direkt zum Seiteninhalt

13. Spieltag 2023/2024

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 14 Januar 2024
14.01.2024
Die Liga ist gut im Neuen Jahr angekommen und konnte fast vollständig am 11.01.2024 (für die 11 hab ich natürlich in die Ligadose eingeworfen 😉) zum 13. Spieltag antreten.
Auf diesem Weg wünsche ich allen Ligamitgliedern vor allen Dingen ein gesundes, neues Jahr und weiterhin viel Spaß beim „Pins umschmeissen“. 🎳🤩 In diesem Sinne dürfen wir mit Romina Schmegner eine neue Pinstreichlerin ganz herzlich begrüßen! 👏🙋

Und das waren die ersten Ergebnisse nach der Winterpause:
Die Glücksritter trennten sich 32:32 unentschieden von den Laterndl, die Nachzügler unterlagen 16:48 gegen die Kuglhupfa, auch die Party Weiß-Blau Schwabing gegen Hammerfall ging 32:32 remis aus, die Gummibären verloren 20:44 gegen die Pinstreichler und die Schlümpfe gewannen 60:4 gegen die Bowling Stones.
Der Ligaschnitt lag bei 157,39 Pins.
Die beste Serie bei den Damen ging mit 557 Pins an Dalli und sie wählte die Toffifees. Die beste Serie bei den Herren hatte Fred mit 687 Pins. Da er aber nicht da war, freute sich Tobi als Zweitplatzierter (658) und nahm das Piccolöchen. Toffifees standen ja schon am Tisch. 😉 Mit 2272 Pins in der Serie ging die beste Mannschaftsserie und die Celebrations an die Schlümpfe.

Wie man in der Whatsapp-Gruppe sehen konnte, hatte die Ligamaus eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und hätte sich jetzt über einen Tapetenwechsel wirklich gefreut. 🐭...aber leider fehlten den Nachzüglern 6 Pins auf Platz 9 und somit verbleibt sie dort bis nächste Woche!
🙈 ... somit musste der Tapetenwechsel innerhalb der Mannschaft stattfinden. 😁

Und das waren die ersten Spender in 2024 für die Ligadose:
Heinz T. und Kathi für je 22 Hcp., Tobi für ein 222er Spiel, Romina für eine 444er Serie, Hammerfall für ein 666er Spiel, die Gummibären für 44 Hcp., die Pinstreichler für 44 Punkte und die Nachzügler für 33 Hcp.

Ich wünsche eine schöne Woche und bis nächsten Donnerstag! 🙋
‍♀️
Gut Holz!
Sabine


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt