15. Spieltag 2023/2024

Direkt zum Seiteninhalt

15. Spieltag 2023/2024

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 29 Januar 2024
28.01.2024
Viel Neues gibt’s grad nicht, aber so spielten die Teams:
eine Kuglhupfarin, ein Schlumpf und zwei Floaties unterlagen 26:38 gegen die Pinstreichler, die Glücksritter gewannen 40:24 gegen Weiß-Blau Schwabing, die Bowling Stones verloren 30:34 gegen drei Laterndl und einen Floatie, die Nachzügler gaben sich 22:42 gegen drei Gummibären und einen Floatie geschlagen und Hammerfall unterlag 16:48 gegen die Schlümpfe.
Der Ligaschnitt lag bei 164,20 Pins, unser zweithöchster Schnitt bisher.

Die beste Serie bei den Damen hatte Karin mit 598 Pins. Der beste Herr war Maxi mit 683 Pins und auf dem 2. Platz war Fred mit 679 Pins. Da aber beide nicht da waren, freute sich der 3. Platzierte. Und das war wieder mal Klaus mit 654 Pins. Die beste Teamserie hatten die Glücksritter mit 2288 Pins, da aber von der Mannschaft keiner mehr da war, ging der Preis dank Philipp, an die Gummibären. 😉... alle Platzierten entschieden sich für die süße Variante. 🍬

Die Ligamaus geht weiter auf Wanderschaft und verweilt bis nächsten Donnerstag bei Hammerfall 🔨 für 1970 Pins.

Eine Spende für die Ligadose kam von Johannes für 22 Hcp., von Robert und Hermann für je 33 Hcp., von den Laterndl für 55 Hcp., von den Schlümpfen für ein 777er Spiel, von den Nachzüglern für 22 Punkte und von Weiß-Blau Schwabing für zweiundzwanzigdreiunddreißig Pins 😎... dementsprechend hatten ja auch die Glücksritter zweiundzwanzigachtundachtzig Pins und Massimo hatte 11 Hcp... Gott sei Dank ist ja die Ligadose nächsten Donnerstag wieder geöffnet und nimmt auch gern Nachzahlungen entgegen. 😉
Eine schöne Woche und Gut Holz!
Sabine


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt