16. Spieltag 2023/2024

Direkt zum Seiteninhalt

16. Spieltag 2023/2024

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 5 Februar 2024
03.02.2024
 
Da wir uns dem Ende der 2. Runde nähern, wird demnächst der Spielplan der 3. Runde auf der Website abrufbar sein. Bitte „einplanen“, dass die letzten beiden Donnerstage im März spielfrei sind.

 
Und so spielten die Teams am 16. Spieltag:
 
Hammerfall und die Gummibären trennten sich 32:32 unentschieden, drei Bowling Stones und eine Floatine verloren 16:48 gegen die Nachzügler, beim Familienduell unterlagen die Pinstreichler 24:40 gegen die Schlümpfe – jetzt steht es nach 2 Duellen 1:1 😎, die Laterndl verloren 8:56 gegen Weiß-Blau Schwabing und die Glücksritter gewannen klar mit 62:2 gegen zwei Kuglhupfa und zwei Floaties.
 
Unser Ligaschnitt hat mit 165,11 Pins einen neuen Höchststand erreicht. 👏👏👏

 
Kathi gewann den Preis für die beste Serie mit 624 Pins, Maxx holte sich den 1. Platz mit 710 Pins in der Serie (und war „traurig“, weil ihm 1 Pin zu Tobis bester Serie der Saison gefehlt hat 🤦‍♀️) und die beste Mannschaftsserie gewannen die Glücksritter mit 2427 Pins.
Alle Erstplatzierten wählten die Schokivariante. 🍬🍫

 
Die niedrigste Serie des Abends hatten die Gummibären mit 1963 Pins und übernahmen damit die Ligamaus 🐁 von Hammerfall.

 
Und hier die zahlreichen Spender für die Kindertafel:
 
Von letzter Woche warfen noch die Glücksritter und Massimo ein...
 
... und dann gleich nochmal Massimo und Heinz P. für je 11 Hcp., Sigi, die Glücksritter und WB Schwabing für je 22 Hcp., die Laterndl für 66 Hcp., Steffen für ein 222er Nettospiel, Petra für eine 333er Nettoserie, Karin F. für eine 555er Serie und Jürgen für eine 666er Serie.

 
Ich wünsche euch eine schöne Faschingswoche 🥳 und wir sehen uns ohne Kater am Weiberfasching. 😉

 
Gut Holz!
 
Sabine
 


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt