17. Spieltag Saison 2022/23

Direkt zum Seiteninhalt

17. Spieltag Saison 2022/23

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 25 Februar 2023
Beim Faschingsturnier vom Hollywood Bowling waren 5 Mitglieder der DoLi vertreten und erzielten hervorragende Ergebnisse: verletzungsbedingt konnte Wolle nach 2 Würfen leider nicht weiterspielen, dafür absolvierte Julian 8 Spiele und holte sich bei No-tap-9 statt No-tap-8 Platz 2 bei den Herren. Für Wolle erspielte er noch Platz 14. Balu erreichte Platz 12. Den 1. Platz bei den Damen sicherte sich Gabi Lauchner und ihre Schwester Tine wurde 26.
Wie man unten noch sehen wird, liegen allerdings gewinnen und verlieren leider oft sehr nah zusammen...

Und so spielte die Liga:
Die Glücksritter gewannen 44:20 gegen die Pinstreichler, die Gummibären verloren 24:40 gegen die Bowling Stones, BC Laterndl unterlagen 28:36 gegen die Schlümpfe, die Kuglhupfa gingen mit 3:61 gegen Weiß-Blau Schwabing unter und Hammerfall verlor 30:34 gegen die Nachzügler.
Der Ligaschnitt lag mit 159,85 knapp unter 160 Pins.

Die große Flasche ging mit 2237 Pins an die Glücksritter. Die neu eingeführten Toffifees suchten sich sowohl der beste Spieler als auch die beste Spielerin aus. Das waren Max mit 710 Pins und Sabrina mit 531 Pins. Die wieder anwesende Ligamaus möchte gerne weiterhin jede Woche woanders nächtigen und ist bis nächsten Donnerstag bei den Lauchners als Vertreter der Gummibären (1976 Pins) zu Gast.

Und das waren die „Schnapsler“ der Woche:
Sabine für 11 Hcp, Georg für 22 Hcp, Hammerfall für 55 Hcp, Inge für ein 99 Nettospiel, Steffen für ein 222 Nettospiel, die Glücksritter für 44 Punkte, ...und nicht anwesende Schlümpfe dürfen natürlich auch nächste Woche noch für 44 Hcp einwerfen.😊

Mit Ausgabe des Spielplans für Spieltag 19-27 auch der Hinweis auf die Ligaversammlung am 06.04.2023. Voraussichtlich wird da aus Zeitmangel keine Auswertung stattfinden.

Eine schöne Woche und gut Holz!
Sabine
 


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt