18. Spieltag 2023/2024

Direkt zum Seiteninhalt

18. Spieltag 2023/2024

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 18 Februar 2024
18.02.2024

Am Faschingsdienstag nahmen Kathi und Philipp am Gauditurnier im Hollywood teil und erreichten im no-tap 8 bzw. no-tap 9 Modus jeweils den 1. Platz! 👏👏👏… herzlichen Glückwünsch!!!

Ansonsten kam scheinbar jeder unbeschadet durch den Fasching und am letzten Spieltag der 2. Runde wurden folgende Ergebnisse erspielt:

Die Laterndl gewannen 44:20 gegen drei Nachzügler und eine Floatine, die Schlümpfe gewannen 50:14 gegen die Glücksritter, eine Kuglhupfarin, zwei Schlümpfe und ein Floatie eroberten sich 34:30 Punkte gegen drei Bowling Stones und eine Floatine, drei Pinstreichler und ein Floatie holten sich 36:28 Punkte gegen Hammerfall und die Gummibären gewannen 56:8 gegen Weiß-Blau Schwabing. Der Ligaschnitt lag bei 159,04 Pins.

Bei den Damen ging die beste Serie des Abends an den Präsi mit 546 Pins. Die beste Serie bei den Herren holte sich die 2. Woche in Folge Wolle mit 657 Pins. Und die Schlümpfe hatten die beste Serie mit 2236 Pins. Trotz Fastenzeit entschieden sich alle Sieger für die Schoki. 😉
Die Ligamaus hat es sich bei den Bowling Stones gemütlich eingerichtet und verbleibt dort bis nächsten Donnerstag für 1916 Pins.

Und das waren die Schnapszahlen und entsprechenden Spender des Abends:
Patrick für 44 Hcp., die Bowling Stones für 99 Hcp und der Präsi für 11 Hcp. Gernot für ein 99er Spiel, Ingo für ein 222er Nettospiel und die Nachzügler für ein 666er Spiel… und die Laterndl für 44 Punkte.

Nach Abschluss der 2. Runde stehen die Pinstreichler mit leicht reduziertem Vorsprung unangefochten auf dem 1. Platz. Die anderen Positionen sind fast gleich zum 9. Spieltag, aber durchaus noch mit Potential die Platzierung zu verbessern. 😎… ächsten Donnerstag gibt’s dafür die nächste Gelegenheit 😉

Bis dahin eine gute Zeit und gut Holz!

Sabine


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt