18. Spieltag Saison 2022/23

Direkt zum Seiteninhalt

18. Spieltag Saison 2022/23

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 5 März 2023
05.03.2023

Zu diesem Spieltag gab Flo Taube seinen „Einstand“ in der Liga. Er ist bei den Laterndl gemeldet und konnte verletzungsbedingt leider jetzt erst spielen. Mit dem 18. Spieltag ist die 2. Runde beendet und nächsten Donnerstag startet das 3. Aufeinandertreffen der jeweiligen Mannschaften.

Und so war die Punkteverteilung:
1 Gummibär und 3 Floaties unterlagen 4:60 gegen 3 Nachzügler und einen Hammerfaller, Weiß-Blau Schwabing verlor 12:52 gegen die Schlümpfe, die Kuglhupfa bekamen nur 9:55 Punkte gegen die Pinstreichler, Hammerfall verlor 4:60 gegen die Laterndl und die Bowling Stones holten sich 16:48 Punkte gegen die Glücksritter.
Der Ligaschnitt lag bei 160,28 Pins.

Mit der bisher besten Mannschaftsserie von 2378 Pins holten sich die Laterndl den großen Sekt. Für sehr starke 731 Pins in der Serie und einem überragenden 279 Nettospiel freute sich Tobi über die Toffifee. Sabine entschied sich mit 587 Pins für den Sekt.
Eine schon wieder mal nicht anwesende Ligamaus (dafür ist natürlich was fällig 😊) bleibt für 1831 Pins bei den Gummibären.

Die Ligadose freute sich über folgende Einwerfer:
Sabine für 11 Hcp, Detlev für 22 Hcp, Brösel (Werner) für ein 222 Spiel, die Pinstreichler für 55 Punkte und die Schlümpfe beglichen ihre „Schulden“ vom letzten Mal, hatten 55 Hcp und warfen dafür 5 € ein.
😊
Zum 1. Mal seit dem 4. Spieltag änderte sich Platz 1 auf der Tabelle und den Nachzüglern sitzen jetzt Weiß-Blau Schwabing und die Glücksritter punktgleich im Nacken. 😊... seeeehr spannend wird das, fast so wie in der Bundesliga! ... UND nächsten Donnerstag kommt es bereits zum 1. Spitzenduell zwischen den Glücksrittern und den Nachzüglern!

Bis dahin bleibt’s gsund und wir sehn uns am 09.03.

Gut Holz!
Sabine
                                  
                                                                                                                                          
                
                  
                                                      
                       
        
         
          
        
                        
       


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt