21. Spieltag Saison 2022/23

Direkt zum Seiteninhalt

21. Spieltag Saison 2022/23

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 26 März 2023
26.03.2023
 
Günter besuchte uns nach seiner überstandenen OP. 👍👏 Leider wird er die nächsten 6 Wochen nicht spielen können. Auf diesem Weg wünschen wir gute und schnelle Besserung und einen optimalen Heilungsverlauf.
Somit brauchen die Kuglhupfa die nächsten Spieltage einen Floatie und freuen sich, wenn einer zur Verfügung steht. 🤩

 
 
Es „schnapselte“ diesmal ziemlich stark.
Bei den Ergebnissen ging’s schon los: 🥳
 
Weiß-Blau Schwabing erspielte sich ein 42:22 gegen die Bowling Stones, die Schlümpfe gewannen 42:22 gegen die Nachzügler und die Laterndl holten sich ebenso 42:22 Punkte gegen die Pinstreichler. Damit’s nicht langweilig wird verloren Hammerfall 31:33 gegen die Gummibären und nur die letzten beiden Mannschaften trennten sich ohne Schnapszahl. Die Kuglhupfa verloren 14:50 gegen die Glücksritter. Der Ligaschnitt lag bei 156.28 Pins.

 
 
Die große Pulle für die beste Mannschaftsserie holten sich die Glücksritter mit 2216 Pins. Die beste Serie bei den Herren hatte der Abend Micha mit 654 Pins. Weil er aber nicht da war, freute sich Jürgen mit 617 Pins über die Toffifee. Für 591 Pins in der besten Damenserie suchte ich mir das Piccolöchen aus. 🍾

 
 
Die Ligamaus wechselte auch wieder ihren Besitzer. Von Hammerfall wanderte sie zu den Pinstreichlern für 1945 Pins.

 
 
Und hier nochmal alle Spender für die Ligadose:
 
Detlev, Johannes und Sigi für jeweils 22 Hcp, Maria für ein 111er Nettospiel, Micha für ein 222 Spiel, Dalli für eine 444er Serie, die Nachzügler für 88 Hcp, die Bowling Stones, die Nachzügler und die Pinstreichler für 22 Punkte und die Gummibären für 33 Punkte.

 
In der Tabelle liegen alle immer noch mehr oder weniger nah beieinander, so dass die Plätze noch lange nicht vergeben sind. Lediglich zwischen Platz 5 und Platz 6 klafft eine Lücke von 98 Punkten.
 

Nächsten Donnerstag ist keine Auswertung, weil wir Ligaversammlung haben. Diese wird dann am 23. Spieltag nachgeholt.
Sozusagen 2 in 1 🤩

 
Bis dahin, Gut Holz!
 
Sabine


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt