23. Spieltag 2023/2024

Direkt zum Seiteninhalt

23. Spieltag 2023/2024

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 6 April 2024
06.04.2024
 
 
Als erstes ein herzliches Dankeschön an Robert (oder Maxx? 🤔) und Hubert, dass sie den kurzfristigen Ausfall zweier Gummibären kompensiert haben.
 
Da das Ende der Saison naht, habe ich an alle Kapitäne oder Vertreter die Einladungen zur Abschlussfeier am 29.06.2024 ausgeteilt. Diese dürfen dann die ausgefüllte Teilnahmeanmeldung bei mir bis 02.05.2024 wieder abgeben. 😁 Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

 
Das waren die Ergebnisse des 23. Spieltags:
 
Drei Laterndl und ein Floatie unterlagen 10:54 gegen Hammerfall, die Pinstreichler gewannen 41:23 gegen Weiß-Blau Schwabing, die Schlümpfe eroberten sich 40:24 Punkte gegen die Nachzügler, drei Kuglhupfa und eine Floatine gewannen 45:19 gegen zwei Gummibären, einen Schlumpf und einen Glücksritter und die Bowling Stones verloren 18:46 gegen die Glücksritter.
Der Ligaschnitt lag bei 159,67 Pins.

 
Das beste Team des Abends war mit 2199 Pins die Glücksritter und sie entschieden sich für die „italienische“ Variante der Celebrations. 😉
Als beste Dame glänzte Kathi mit 597 Pins. Bei den Herren war Fred mit 653 Pins auf Platz 1, dicht gefolgt von Andi mit 652 Pins. Ersterer war nicht da, also freute sich zweiterer. Beide Einzelpreise gingen in der süßen Variante an die Gewinner.

 
Die Ligamaus war noch im Osterurlaub 🥴, aber Heinz entschuldigte ihre Abwesenheit und warf ein rosa „Scheinchen“ in die Ligadose.
Vielen, lieben Dank! 🤩

 
Was uns gleich zu den übrigen Spendern bringt:
 
Gabi P. und Hubert für je 22 Hcp., Robert für eine 444er Nettoserie, die Nachzügler für 111 Hcp., die Glücksritter, die Pinstreichler und Hammerfall für ein 666er Spiel, die Gummibären und die Pinstreichler für 11 Punkte und von Jocki ein rosa Schein für eine beinah Schnapszahl - 778 Punkte in der Tabelle. Ganz herzlichen Dank an ihn, aber natürlich auch an alle vorigen Spender! 🤩👏👏👏

 
Nächste Woche ist Ligaversammlung!

 
Dementsprechend kann die Auswertung nicht oder nur verkürzt stattfinden. Sie wird dann am 25. Spieltag nachgeholt.

 
Ich wünsche euch eine wunderschöne sommerliche Woche und bis zum 11. 🥴April,
Gut Holz!

 
Sabine


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt