25. Spieltag Saison 2022/23

Direkt zum Seiteninhalt

25. Spieltag Saison 2022/23

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 2 Mai 2023
01.05.2023

Noch kurz vor Saisonende fanden 2 neue Spieler den Weg in die Liga. Zum einen spielte Julian Eder (Sohn von Florian Eder) bei den Gummibären und zum anderen haben wir mit Wolfgang Böse einen neuen Floatie, der ab dem nächsten Spieltag zur Verfügung steht. Beiden ein herzliches Willkommen in der Donnerstagsliga! 👏👏🤩

Und das waren die Ergebnisse vom 25. Spieltag:
Die Nachzügler gewannen 36:28 gegen 3 Pinstreichler und eine Schlumpfine, 2 Kuglhupfa und 2 Floaties unterlagen 2:62 gegen die Schlümpfe, die Bowling Stones verloren 12:52 gegen die Laterndl, Weiß-Blau Schwabing gewann 54:10 gegen 3 Hammerfaller und die Glücksritter holten sich 42:22 Punkte gegen die Gummibären.
Der Ligaschnitt lag bei 158,99 Pins.

Nachdem unter anderem Werner ein sensationelles Spiel mit 278 Pins netto hingelegt hat, holten sich die Schlümpfe mit 2382 Pins die beste Teamserie und somit den großen Sekt! 🍾👏

Die beste Serie bei den Herren hatte Fred mit 647 Pins und er entschied sich für die Toffifees. Und die beste Serie bei den Damen hatte der Ehrenpräsi mit 571 Pins und sie wählte das Piccolöchen. 🥳 Somit waren die Schlümpfe die Abräumer des Abends. 🤩

Die Ligamaus wurde „komplett“ von den Glücksrittern ausgelöst. Vielen lieben Dank an Sigi! 😉…….und mit 1928 Pins übernahmen sie die Kuglhupfa.

Und hier die weiteren Spender für die Ligadose:
Klaus Sch. für 11 Hcp, Sigi und Johannes für 22 Hcp, Hammerfall für 33/99 Hcp, die Kuglhupfa für 111/333Hcp, Micha Sch. für ein 222 Spiel, die Gummibären für 22 Punkte, Massimo weil er 2 Punkte abgegeben hat 😉……..und zu guter Letzt Petra für einen „schnapsigen“ Geburtstag am Vortag!

Herzliche Gratulation und vielen Dank! 🥂

Bitte denkt daran am nächsten Spieltag die Anmeldungen für die Abschlussfeier abzugeben.

...da waren es nur noch 2 Spieltage und nur die eine oder andere Position auf der Tabelle könnte sich noch ändern...

Gut Holz!
Sabine


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt