27. Spieltag 2023/2024

Direkt zum Seiteninhalt

27. Spieltag 2023/2024

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 10 Juni 2024
22.05.2024
... da bin ich ja vor der Abschlussfeier wenigstens noch eine kurze Auswertung des letzten Spieltags schuldig. 🙈  
Um noch ein bischen Spannung zu erhalten, nenne ich nur die Spieltagsgewinner. 😎

Die letzten Celebrations der Saison holten sich die Schlümpfe mit 2333 Pins. Bei den Damen gingen die letzten Toffifees an Karin F. für 596 Pins. Und bei den Männern gab’s mal wieder einen Abstauber der besonderen Art. Da Fred mit 639 Pins auf Platz 1 nicht da war und dies für alle Platzierungen bis zum 4. Platz zutraf, freute sich ein überraschter Franz (575 Pins) auf Platz 5 ebenso über den süßen Preis. 🤩

Die Ligamaus samt Laterne übersommert bei den Bowling Stones für 1948 Pins.

Am letzten Spieltag wurden dann noch folgende Schnapszahlen „produziert“:
44 Hcp. bei Inge, 22 Hcp. bei Johannes und Hubert, eine 444er Serie bei Balu, ein 222er Hcp. bei den Glücksrittern, 11 und 33 Punkte bei den Laterndl, ein 111er Hcp. und eine 2222er Nettoserie bei den Schlümpfen und ein 11er Hcp. bei Sabine…….und dann war da noch ein Bayernligastart für Gabi und Sabine auf der Max Bowling. Wir starteten auf Bahn 11 (hat Gabi übernommen 😎) und ich war die 66. Spielerin. Das ging natürlich auf mich. 🥴
Wir sehen uns spätestens am 29.06.2024 zur Abschlussfeier bei hoffentlich strahlendem 🌞nschein.

Bis dahin eine schöne Zeit und Gut Holz!
Sabine


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt