13. Spieltag Saison 2022/23

Direkt zum Seiteninhalt

13. Spieltag Saison 2022/23

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 28 Januar 2023
27.01.2023

Der 13. Spieltag bescherte fast durchgängig sehr deutliche Ergebnisse. Und wieder mal stellte Hammerfall 2 Floater zur Verfügung. Vielen Dank!!!
Werner Friedrich (Brösel) ist seit der Weihnachtsfeier vom Floatie
zum Mannschaftsspieler aufgestiegen und ist jetzt ein Schlumpf.

 
Und das waren die Ergebnisse:
Die Schlümpfe besiegten die Gummibären 50:14, die Nachzügler gewannen 57:7 gegen die Kuglhupfa, die Glücksritter verloren 14:50 gegen die Laterndl, die Bowling Stones unterlagen 16:48 gegen Hammerfall und Weiß-Blau Schwabing gewann 42:22 gegen die Pinstreichler.
Der Ligaschnitt lag bei 157,79 Pins.

 
Die große Pulle ging diesmal an die Schlümpfe für 2265 Pins. Als „frischer“ Schlumpf übernahm Werner (Brösel) die Flasche. Die beste Serie bei den Damen hatte diesmal Karin mit 652 Pins und die beste Serie bei den Herren hätte Fred mit 608 Pins gehabt. Da er aber nicht anwesend war und Steffen als Zweitplatzierter auch nicht, freute sich Werner mit 587 Pins über den Sekt.🥳
Die Bowling Stones (1950) konnten gerade noch verhindern, das 1. Mal in dieser Saison die Ligamaus zu hüten und dementsprechend ging sie mit 1924 Pins an die Kuglhupfa.

 
Und das waren die Schnapsler des 13. Spieltags:
Günter und Detlev für je 22 Hcp, Massimo und Tobi für ein 222 Spiel, Betty für ein 111 Netto-Spiel und 444 in der Serie, Hermann für 99 im Netto-Spiel und die Pinstreichler für 22 Punkte.

 
Ich freu mich auf nächsten Donnerstag und wir sehen uns hoffentlich gesund und munter wieder!

 
Habt eine schöne Woche und gut Holz!
Sabine


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt