16. Spieltag Saison 2022/23

Direkt zum Seiteninhalt

16. Spieltag Saison 2022/23

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 18 Februar 2023
Wir begrüßen ganz herzlich eine neue Speilerin bei den Pinstreichlern - Sabrina Böhm ist Freizeitspielerin und wir wünschen viel Spaß und Gut Holu in der Donnerstagsliga!!!
Außerdem war Weiberfasching und somit gab's nach dem 1. Spiel einen "Anheizer" für die SpielerINNEN! 😊 ... hat bei der einen oder anderen auch recht gut geholfen. 😊

Und das waren die Ergebnisse vom unsinnigen Donnerstag:
Die Laterndl gewannen 42:22 gegen die Bowling Stones, die Pinstreichler verloren 11:53 gegen die Nachzügler, Hammerfall unterlag 14:50 gegen Weiß-Blau Schwabing, die Gummibären trennten sich 26:38 von den Glücksrittern und die Schlümpfe gewannen 54:10 gegen die Kuglhupfa.
Der Ligaschnitt lag bei 158,31.

 
Die Besten an diesem Abend waren in der Teamwertung die Schlümpfe mit 2271 Pins, bei den Herren holte sich Fred mit 637 Pins das Piccolöchen und bei den Damen freute sich der Präsi mit 589 Pins über die Toffifees.😊
Die Ligamaus war leider nicht anwesend. Darüber freuten sich gleich 2... einmal die Ligadose, weil Steffen sein Vergessen gleich mit barer Münze beglich und Betty, weil sie auf dem Heimweg weniger zu schleppen hatte. Somit wurde die Laterne nur symbolisch an die Kuglhupfa für 1857 Pins übergeben.

 
Und das waren die anderen Spender für die Ligadose:
Massimo für 11 Hcp und ein 222 Spiel, Johannes und Detlev für je 22 Hcp, Hubert für ein 111 Nettospiel, die Pinstreichler für 11 Punkte, die Bowling Stones für 22 Punkte, Weiß-Blau Schwabing für ein 666 Spiel... und dann war da noch eine vor der Liga übende Petra, die mir unbedingt per WhatsApp mitteilen musste, dass sie 111 hatte.
😊

 
Kommt alle gut durch den Fasching und dann sehen wir uns nächsten Donnerstag
wieder!

 
Gut Holz!
Sabinea


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt