19. Spieltag Saison 2022/23

Direkt zum Seiteninhalt

19. Spieltag Saison 2022/23

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 12 März 2023
10.03.2023
 
Ein ziemliches Auf und ab ist das derzeit. Die eine Woche holen sich die Mannschaften fast alle Punkte um sie die Woche darauf wieder fast gänzlich abzugeben. 😊

 
Und das waren die wieder einmal ziemlich klaren Ergebnisse:
 
Die Laterndl unterlagen 18:46 gegen die Kuglhupfa, die Bowling Stones verloren 24:40 gegen die Pinstreichler, die Schlümpfe holten sich 10:54 Punkte gegen Hammerfall, die Glücksritter gewannen 52:12 gegen die Nachzügler und die Gummibären verloren 17:47 gegen Weiß-Blau Schwabing.
 
Der Ligaschnitt lag bei 156,75 Pins.

 
Die beste Mannschaftsserie erzielte an diesem Spieltag Hammerfall mit 2259 Pins. Die beste Serie bei den Herren hatte Maxi mit 674 Pins. Da er aber leider nicht anwesend war, freute sich Tobi mit 596 Pins über die Toffifees. Bei den Damen führte Karin F. mit 579 Pins die Rangliste an und entschied sich auch für die süße Variante.

 
Juhuuuu, auch die Ligamaus war wieder da und nachdem sich die Laterndl letzte Woche die große Pulle verdienten, durften sie diese Woche die Laterne für 1914 Pins mit nach Hause nehmen.

 
Folgende Einwerfer gab‘s für die Ligadose:
Detlev und Sigi für 22 Hcp, Inge für ein 99 Nettospiel, Dalli für ein 111 Nettospiel, Klaus Sch. für ein 222 Spiel, Micha für eine 555 Serie, die Laterndl für 666 Punkte in der Tabelle und NATÜRLICH von den Gummibären 5 € für die fehlende Ligamaus am letzten Spieltag. 😊

 
Nächste Woche treffen wieder 1. und 2. der Tabelle aufeinander und wir können gespannt sein, wie der Reigen an der Spitze weitergeht. Und auch bei den anderen Plätzen ist noch alles drin. Freu mich schon auf den nächsten Spieltag. 😊

 
Bis dahin alles Gute und gut Holz!
 
Sabine


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt