2. Spieltag 2023/2024

Direkt zum Seiteninhalt

2. Spieltag 2023/2024

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 24 September 2023
22.09.2023
 
 
Vier unserer aktiven Spieler waren am letzten Wochenende bei der Vereinsmeisterschaft des BV-Unterföhrung „aktiv“ und räumten entsprechende Preise ab. Herzlichen Glückwunsch an Andi, der bei den A-Senioren den 2. Platz erreichte. 👏🥈🤩 Herzlichen Glückwunsch an Reinhard, der bei den C-Senioren den 3. Platz erspielte. 👏🥉🤩 Herzlichen Glückwunsch an Max, der bei den Herren den 3. Platz erreichte 👏🥉🤩 und herzlichen Glückwunsch an Tobi, der sich im Finale knapp geschlagen geben musste und Vizemeister wurde! 👏🥈🤩 Für Alle, die sich das gerne nochmal genauer anschauen wollen, hier der Link zur Auswertung.

 
Und das waren unsere Ergebnisse:
 
Drei Gummibären und ein Floatie unterlagen 22:42 gegen 2 Glücksritter, Schlumpfine und die Hammerfallerin, Weiß-Blau Schwabing trennte sich 32:32 unentschieden von den Schlümpfen, 3 Nachzügler und ein Floatie teilten sich auch 32:32 die Punkte mit Hammerfall, die Laterndl gewannen 56:8 gegen 3 Kuglhupfa und einen Floatie und die Bowling Stones verloren 20:44 gegen die Pinstreichler. Der Ligaschnitt lag bei 161,59 Pins.

 
Die Pinstreichler holten sich mit 2233 Pins die 2. Packung Celebrations, weil die Erste nicht lange hielt. 😉 Die beste Dame war mit 624 Pins der Präsi und ich wählte die Toffifee (die hielten auch nicht lang 🙈). Mit 660 Pins in der Serie war Fred auf Platz 1 bei den Herren. Aber weil er leider nicht mehr da war, freute sich der 2. Platzierte Freddy (627 Pins) über den Piccolo.

 
Die Ligamaus wurde sehr spendabel (10 €) von Hammerfall ausgelöst 👏🤩 und konnte „leider“ wieder nicht an die nächste Mannschaft übergeben werden. 😁 Zwei Mannschaften waren mit 2028 pingleich und deshalb entschied das beste Spiel. Da waren die Kuglhupfa mit 705 Pins vor den Gummibären (697) und somit wandert die Ligamaus zu den Gummibären.

 
Und wieder ein sehr erfolgreicher Spieltag für die Ligadose.
Beim Spenden beteiligten sich Franz für 11 Hcp, Gernot für 33 Hcp, WB Schwabing für 111 Hcp, Deet und Betty für ein 111er Nettospiel, Massimo für 444 in der Nettoserie, Maxi für 555 in der Bruttoserie, die Gummibären für 22 Punkte, die Pinstreichler für 44 Punkte und für 2233 in der Serie und die Bowling Stones für minus 88 Punkte in der Tabelle. Sabine für ein 222 Bruttospiel und dass in der Whattsapp-Gruppe 55 Teilnehmer waren, bevor letzten Freitag 5 Teilnehmer hinzugefügt wurden. Ausständig wären dann nur noch die 66 Punkte in der Tabelle bei den Gummibären... und die Auslöse natürlich. 🤭

 
Sodann wünsche ich eine schöne Wiesnwoche, wir sehen uns nächsten Donnerstag!

 
Gut Holz!
 
Sabine


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt