20. Spieltag 2023/2024

Direkt zum Seiteninhalt

20. Spieltag 2023/2024

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 3 März 2024
03.03.2024
Da es bereits Sonntagabend ist, geht es direkt zu den Ergebnissen:
Drei Bowling Stones und eine Floatine erobern sich 38:26 Punkte gegen die Pinstreichler, die Laterndl gewinnen 44:20 gegen drei Kuglhupfa und einen Floatie, Weiß-Blau Schwabing unterliegt 10:54 gegen die Schlümpfe, die Gummibären verlieren 20:44 gegen die Glücksritter und drei Nachzügler und eine Floatine unterliegen 21:43 gegen Hammerfall.

Der Ligaschnitt lag bei 157,27 Pins.

Die Toffifees für die beste Dame des Abends holte sich Kathi mit 581 Pins, der Preis für den besten Herrn wäre an Tobi mit 684 Pins gegangen. Da er und auch der Zweitplatzierte Fred (637 Pins) aber nicht mehr da waren, freute sich Andi mit 615 Pins über den Piccolo. 🍾
Die beste Mannschaftsserie und die Celebrations holten sich die Schlümpfe mit 2283 Pins.

Die Ligamaus hat es sich bei den Nachzüglern gemütlich eingerichtet 🥴 und verbleibt dort bis nächsten Donnerstag, weil 1990 Pins dann halt einfach zu wenig sind.

Über diesmal viele „Schnapsler“ freute sich die Ligadose:
Von Micha Sch., Massimo, Kurt und Sabine für 11 Hcp., von den Laterndl für 55 Hcp., von den Bowling Stones für 99 Hcp., von Oskar für ein 111er Nettospiel, von Maxi für ein 222er Spiel, von WB-Schwabing für ein 555er Spiel, von Betty für eine 555er Serie, von den Glücksrittern und den Laterndl für je 44 Punkte. Die Gummibären meldeten sich freiwillig für 555 Minuspunkte beim letzten Spieltag. 👏… und dann war da noch der von mir beauftragte Einkäufer Klaus, der für je 99 Cent 11 Toffifees besorgte, und mit diesen Schnapszahlen so lang „drangsaliert“ wurde, bis er 2 € eingeworfen hatte. 🤭

Vielen, lieben Dank den Spendern!!! 😍👏👏👏

Wir sehen uns nächsten Donnerstag, bis dahin Gut Holz!
Sabine


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt