20 Spieltag Saison 2022/23

Direkt zum Seiteninhalt

20 Spieltag Saison 2022/23

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 18 März 2023
18.03.2023
 
Der letzte Spieltag war etwas ausgeglichener, aber vor allen Dingen lieferte er erstaunliche Ergebnisse 😲…

 
…und zwar folgende:
 
Die Pinstreichler gewannen 56:8 gegen Hammerfall, die Gummibären verloren 22:42 gegen 3 Kuglhupfa und einen Hammerfaller, die Glücksritter gewannen 34:30 gegen Weiß-Blau Schwabing, die Bowling Stones verloren 26:38 gegen die Schlümpfe und die Nachzügler gewannen 42:22 gegen die Laterndl.
 
Der Ligaschnitt lag bei sehr starken 167,41. Unter anderem dafür verantwortlich waren die Glücksritter. Denn mit einem sagenhaften 901er Spiel mit Hcp stehen sie derzeit auf Platz 1 der besten Mannschaftsspiele der Saison. Aber wer meint, dass man mit einem 255 Spiel locker sein Duell gewinnt, hat die Rechnung ohne Franz gemacht. 👏🤩😂…somit spiegelt das fast ausgeglichene Ergebnis zwischen den Glücksrittern und WB Schwabing nur sehr unzureichend die Spannung und Brisanz auf der Bahn wieder.
 
Die beste Mannschaftsserie hatten die Glücksritter mit 2309 Pins und holten sich damit die große Pulle, die gleich an Katharina verschenkt wurde. 😊
Die Toffifees gingen an Maxx für eine 642 Serie und an Dalli für 531 Pins.
 
Die Ligamaus verweilt bis nächsten Donnerstag bei Hammerfall für 1975 Pins.
 
Diesmal wurden ziemlich viele Schnapszahlen „produziert“:
 
Detlev hatte 22/66 Hcp, Sigi hatte 22/66 Hcp, Gitti und Jocki hatten ein 99 Nettospiel, Freddy hatte ein 222 Nettospiel, die Laterndl und die Gummibären hatten 22 Punkte, die Glücksritter hatten 22/66 Hcp und die Pinstreichler warfen für 2288 Pins ein. Aber der absolute „Abräumer“ war Oskar mit 33/99 Hcp und einer 555 Serie.
 
 
Von Sybille kam die Info, dass am Gründonnerstag die Palace Party Night stattfindet. Das bedeutet Diskolicht und Lasershow ab 19 Uhr und sehr laute Musik. Unter diesen Voraussetzungen können wir weder spielen noch die Ligaversammlung abhalten. Da an den vorgeschlagenen Ersatzzeiten manche Teams die Mannschaft nicht aufstellen können, haben wir beschlossen, die Ligaversammlung am 30.03.2023 abzuhalten und den 11.05.2023 als letzten Spieltag anzuhängen.
 
Gut Holz!
 
Sabine


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt