3. Meisterschaft der Bowlingfreizeitligen

Direkt zum Seiteninhalt

3. Meisterschaft der Bowlingfreizeitligen

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Turniere · 13 August 2023
3. Bayerische Meisterschaft der Freizeitligen
 
 
Am 22.07.2023 fand die 3. Bayerische Meisterschaft der Freizeitligen statt und wieder waren wir mit einer starken Truppe vertreten. 13 Spieler*innen kämpften in Ingolstadt tapfer mit den Bedingungen und nach den gesetzten 4 Spielen zogen Gabi, Balu, Jürgen und Brösel in Runde 3. Dabei gab es sehr knappe Ergebnisse... Betty verpasste Runde 3 um einen Pin, Klaus um 3 Pins, Micha um 9 Pins und Maxi um 11 Pins. 🙈 Dann war leider für alle Schluss und beim entspannten Mittagessen verkündete Micha die frohe Botschaft, dass Jürgen als Lucky Loser in die nächste Runde zurückkehren durfte.

 
Jürgen gewann Runde 4 und das Viertelfinale relativ klar, musste sich dann aber im Halbfinale dem späteren Gewinner geschlagen geben. Im 1. Spiel um Platz 3 legte er dann ein scheinbar uneinholbares 246 netto hin! Da er aber in Spiel 2 das Räumen fast gänzlich verweigerte, wurde es nochmal extrem spannend und mit nur 15 Pins Unterschied reichte es am Ende doch noch für Platz 3! 🥉🏆👏

 
Trotz unseres zahlreichen frühen Ausscheidens hat es wieder sehr viel Spaß gemacht! Auch die Ligadose darf sich freuen…..Micha hatte 11 Pins Hcp, Sabine spielte auf Bahn 11 und Maxi... hab ich oben schon erwähnt. 😁
 

Und die Ergebnisse




Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt