6. Spieltag 2023/2024

Direkt zum Seiteninhalt

6. Spieltag 2023/2024

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 22 Oktober 2023
21.10.2023
Zum 2. Mal in dieser Saison war die Liga komplett. 🤩 Und zum ersten Mal „durfte“ eine Mannschaft (die Laterndl) in die Ligadose einwerfen, weil die Kasse um 18:17 Uhr schon eingepackt war. 😎

Und dann wurden folgende Ergebnisse erzielt:
Die Laterndl unterlagen 4:60 gegen die Bowling Stones 😲, drei Pinstreichler und ein Floatie gewannen 46:18 gegen drei Kuglhupfa und einen Flaotie, die Gummibären siegten 40:24 gegen drei Nachzügler und eine Floatine, die Schlümpfe verloren 16:48 gegen Hammerfall und Weiß-Blau Schwabing gewannen 38:26 gegen drei Glücksritter und Schlumpfinchen.
Der Ligaschnitt lag bei 159,62 Pins.

Das beste Mannschaftsergebnis hatten mit einer sensationellen Serie von 2303 Pins, die Bowling Stones 👏👏👏 und sie wählten die große Pulle. 🍾
Das Piccolöchen holte sich Karin H. als beste Dame mit 571 Pins. Und bei den Herren ging der Preis nochmal an einen Bowling Stone. Weil Tobi auf dem 1. Platz (623 Pins) und Micha A. auf dem 2. Platz (607 Pins) nicht da waren, nahm Fritz sehr gern auch das „Flaschenkind“ mit 606 Pins. 😎

Die Ligamaus wurde scheinbar von den Kuglhupfa gut versorgt und verbleibt bis nächsten Donnerstag für 1885 Pins bei ihnen.

Die Ligadose freute sich über folgende Einwürfe: wie schon erwähnt, von den Laterndl für zeitlichen Verzug, von Freddy für 11 Hcp., von Johannes für 22 Hcp., von Gabi für 22 bzw. 66 Hcp (5 €), von Patrick für ein 99er Nettospiel und von den Glücksrittern für eine 666er Serie. Dies wurde allerdings von Karin ausgelegt. Und dann war da noch ein 111er Spiel während des sonntäglichen Trainings meinerseits. 🙈

Euch Allen eine gute Woche und bis nächsten Donnerstag!

Gut Holz!
Sabine


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt