7. Spieltag 2023/2024

Direkt zum Seiteninhalt

7. Spieltag 2023/2024

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 29 Oktober 2023
29.10.2023
Die Spieltage 10 – 18 wurden erstellt und sind jetzt auch auf der Website abrufbar.

Eine vollständige Liga spielte folgende Ergebnisse:

Das Familienduell Schlümpfe gegen Pinstreichler entschieden die Pinstreichler 38:26 für sich, dabei ging das Vater–Sohn-Duell aber ganz klar mit 8:0 an den Vater. 😁 Die Gummibären gewannen ebenso klar 60:4 gegen Hammerfall, drei Weiß-Blau Schwabinger und eine Floatine verloren 24:40 gegen die Laterndl, drei Kuglhupfa und ein Floatie unterlagen 26:38 gegen die Glücksritter und die Nachzügler gewannen 46:18 gegen drei Bowling Stones und eine Floatine.
Der Ligaschnitt lag bei 159,76.

Der Preis für die beste Mannschaftsserie wäre mit 2348 Pins an die Glücksritter gegangen, da aber keiner mehr anwesend war, freuten sich die Gummibären mit 2279 Pins über die Celebrations. Die beste Serie bei den Damen erspielte sich Betty mit 592 Pins, sie wählte die Toffifees und bei den Herren hatte Maxi eine megasensationelle Serie mit 774 Pins. War aber leider nicht da, so dass Brösel mit 633 Pins die Toffifees „abstaubte“.
Die Bowling Stones wehren sich nach wie vor vehement gegen die Ligamaus. 😁 Diesmal war es denkbar knapp, mit 9 Pins weniger und insgesamt 1856 ging die Laterne dann an Hammerfall.

Die Ligadose freute sich über folgende „Einwerfer“:
von Detlev und Flo für 22 Hcp., von Hammerfall für 55 Hcp., von den Laterndl für 66 Hcp., von Petra für ein 99er Nettospiel, von Kathi für ein 111er Nettospiel, von Karin H. für ein fast 111er Nettospiel 😉, von den Pinstreichler und WB Schwabing für eine je 666er Serie. Und dann waren da noch die „freiwilligen“ Spender Maxi, weil er die 777er Serie um 3 Pins verpasst hat und Maxx, weil er am Sonntag über 6 Spiele einen 222,23 Schnitt hatte. 🤩

Schöne Woche und schönes Halloween! 🎃

Wir sehen uns zum 8. Spieltag, Gut Holz!
Sabine


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt