8. Spieltag Saison 2022/23

Direkt zum Seiteninhalt

8. Spieltag Saison 2022/23

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 19 November 2022
Und wieder hat unsere Liga Zuwachs zu verzeichnen!🤩
Herzlich Willkommen Robert Reichart! Robert ist Freizeitspieler, kam bei den Glücksrittern zum Einsatz und hat das Prozedere mit den Schnapszahlen gleich mal umgesetzt.
👏😉

Das sind die Ergebnisse des 8. Spieltags:

Ein Schlumpf, 1 „Gastarbeiter“, ein „Legionär“ und ein Blinder verloren 25:39 gegen die Laterndl, die Pinstreichler gewannen 47:17 gegen die
Glücksritter... die Teampinzahl löste dann bei Fritz eine ganz wunderbare Reaktion aus, aber dazu später.
😂 ... Weiß Blau Schwabing verlor 26:38 gegen die Kuglhupfa, die Nachzügler holten sich ein 50:14 gegen Hammerfall und die Bowling Stones unterlagen 6:58 gegen die Gummibären.

Der Ligaschnitt lag diesmal bei 149,42.

Diesmal holten sich die große Pulle mit 2225 Pins die Gummibären für die beste Mannschaftsserie, die beste Dame mit 550 Pins war Karin Fastenmeier und mit 660 Pins gewann Wolle auch die Wertung bei den Herren.

Die Ligamaus wechselt diesmal nur auf dem Papier in ein ganz ungewohnt neues Quartier. Da keiner von den Glücksrittern (1864) anwesend war, hüten Hammerfall die Laterne bis zum nächsten Spieltag und muss dann natürlich ausgelöst werden.
😁…Und die Steine, die Fritz bei der Nennung der Pinzahl runtergefallen sind, müssen heute noch vom Dream entsorgt werden.😂😉

Folgende Spender für die Ligadose konnten notiert werden:
Ex-Präsi und Florian für je 11 bzw. 33 Hcp, Georg, Betty, Maria und Heinz P. für 22 Hcp., Gitti für 44 Hcp. und 99 im Nettospiel, die Bowling Stones für 77 Hcp., Susi für 77 Nettospiel, Petra für 99 Nettospiel und Robert für 111 Nettospiel… und dann gab es sogar noch „spielübergreifende“ Spender: bei einem Musikquiz beim Ex-Präsi erzielten Stefan Löhr und Helmut Peinelt als Team 77 Punkte, ein Blick von Karin sagte mehr als tausend Worte und die beiden fügten sich natürlich.😉🤩
 
ÜBRIGENS:
Anmeldeschluss für das Weihnachtsturnier ist der 10. Spieltag sprich der 01.12.2022. Bisher sind 31 Teilnehmer/Innen angemeldet. Das Startgeld für beide Spieltage incl. Preisgeld (25 €) beträgt 48 € und muss komplett am 08.12.2022 bezahlt werden.

Und dann noch eine Bitte bezüglich der Bezahlung der Ligastarts. Da ich ja in der Regel auch anschließend spiele, hätte ich auch gerne noch ein paar Minuten, um alles aufräumen, mich herrichten und quasi auf der Bahn „ankommen“ zu können. Deshalb wäre es super, wenn ihr bis spätestens 18:15 als Mannschaft bei mir zahlen könntet.

Vielen Dank und Gut Holz bis nächsten Donnerstag, dem letzten Spieltag der 1. Runde!

Sabine


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt