Whiskeyturnier 2023

Direkt zum Seiteninhalt

Whiskeyturnier 2023

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Turniere · 8 September 2023
08.09.2023
Gestern war es endlich wieder soweit!!! 🤩... die Donnerstagsliga läutete traditionell mit dem Whiskeyturnier die neue Saison ein. Obwohl manch einer durch den frühen Start immer noch verwirrt war, waren 8 Mannschaften anwesend. Ein herzliches Willkommen an Kathi Smieskol, die als neuer Floatie bei den Bowling Stones zum Einsatz kam und nach 10 Jahren "bowlingfrei" ziemlich schnell wieder Feuer und Flamme war.
Gespielt wurde im Baker-System ohne Handicap und das ist die Rangliste:


Die Ligadose durfte sich auch schon über die ersten Einwürfe freuen:

1. Spender der Saison war Reinhard, der mir sein Rückgeld hinterließ. Dann warf Karin freiwillig und unaufgefordert für ein 99er Frame ein und da zogen die Nachzügler natürlich für ein 44er Frame nach. Einzige regelgerechte Schnapszahl lieferten aber die Bowling Stones mit einem 99er Spiel.
Vielen, lieben Dank an Alle!

Nächste Woche geht’s dann richtig los, freu mich schon! 🤩

Bis dahin, eine schöne Woche und bleibt’s gsund!
Sabine


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt