Weihnachtsturnier 2016
Mail an die DoLi ...

Mit 34 Teilnehmern und dem Ersatzmann Johannes, der am 2. Tag für den verletzten Alex einsprang, fand am 8. und 15. Dezember unser diesjähriges Weihnachtsturnier statt.

Dementsprechend wurden 17 Teams zusammengestellt und zwar aufgrund der Gesamt-
schnittliste nach dem letzten Spieltag. Der Schnittbeste spielt dabei mit dem Letzten zusammen, der Zweite mit dem Vorletzten usw.

Und ausnahmsweise konnte Präsi sich in diesem Jahr nicht “drücken”, weil dann doch ein Spieler zur geraden Zahl fehlte. Außerdem durften wir mit der Löhr Rosi eine Rückkehrerin aus der alten Liga begrüßen. Da sie keinen Schnitt hatte, wurde sie kurzerhand an das Ende der Schnittliste gesetzt. Deshalb bildete Rosi zusammen mit Helmut das 1. Pärchen. Die weiteren Teams:
Max und Josef / Klaus W. und Alex bzw. Johannes / Markus und Irmi /
Franz und Beate / Wolle und Hermann / Jojo und Jocki / Karin und Gabi /
Micha A. und Stefan / Heinz und Günther / Klaus und Walde / Reinhard und Gernot /
Mario und Präsi / Detlev und Gabi P. / Tobias und Jacqui / Sigi und Sabine P. /
Georg und Annette B.

Der Modus in diesem Jahr:

Am 1. Spieltag das von allen heiß geliebte “Low Bowling” und
am 2. Spieltag zur Entspannung und Wiedergutmachung ein ”Scotch Double”.

Und was kam dabei raus?
Wie immer gute Stimmung, viel Spaß, knappe Ergebnisse und natürlich ein ausführlicher Bericht. Das Fotoshooting für die Galerie auf der letzten Seite hat wie schon in den letzten Jahren Ulrich von der Kindertafel Glockenbach e. V. übernommen. Vielen Dank dafür!

 

Hier geht’s weiter ...    Zum Bericht ...

 

© Karin Hoffmann 2010/2017